Thursday, July 5, 2012

Mann - Frau


Die Frau kommt nach Hause: "Schatz, Schatz, pack die Koffer, ich hab
im Lotto gewonnen." Darauf der Mann "Oh, toll, fahren wir auf Urlaub?" 
"Nein, Du ziehst aus!"


Zwei Pfarrer unterhalten sich: "Du, hier ist ja überhaupt nichts mehrlos, keine Hochzeiten, keine Beerdigungen...""Ja, Du hast recht, und wenn ICH nicht ein bisschen unters Volk gehenwürde, hätten wir auch keine Taufen mehr...



Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Fotofilm?
Der Film kann noch entwickelt werden


Eine nette kleine Definition des Begriffes Soldat: SOLDAT: Soll ohne langes Denken alles tun.Die Bundeswehr wurde bereits in der Bibel erwähnt:"Sie hüllten sich in bunte Gewänder und irrten ziellos umher."


‎"Sagen Sie, Herr Gefreiter Müller, haben Sie beim Bund eigentlichnoch eine eigene Meinung?" 
"Da muß ich erst meinen Spieß fragen!"


Bei einer Umfrage: Sollen katholische Priester heiraten dürfen? Eine Antwort: Warum nicht, wenn sie sich mögen?‎"


Und was geschieht, wenn du eins der zehn Gebote brichst?", erkundigtsich der Pfarrer in der Religionsstunde.
Eins der Kinder meldet sich nach kurzem Überlegen und meint: "Na, dannsind's eben nur noch noch neun...


"Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zuverkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten: Die gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn. Die schlechte ist: Ehebruch istimmer noch dabei!"


"Schimpft der Chef mit ihrer Angestellten: "So geht das nun wirklichnicht, Frau Schmidt. Jeden Morgen kommen Sie eine halbe Stunde zuspät."Entgegnet diese: "Also so langsam weis ich nicht mehr, was Sie wollen.Letzte Woche haben Sie noch gesagt, ich soll meine Zeitung zu Hauselesen."


Im Büro ist ein schwerer Fehler passiert. Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu einer Mitarbeiterin: "Sindnun Sie verrückt oder bin ich es?" "Aber Chef, ein Mann wie Sie wird doch keine verrückten Mitarbeiterinnen beschäftigen..." 


Was unterscheidet eine Singlefrau von einer verheirateten Frau?
Also die Singlefrau kommt nach Hause, schaut in ihren Kühlschrank,stellt fest, dass nichts Gescheites drin ist und geht ins Bett.
Die verheiratete Frau kommt nach Hause, schaut ins Bett, sieht, dassnichts Gescheites drin ist und geht an den Kühlschrank!


Sagt der Mann zu seiner Frau: "Schatz heute Nacht werde ich dich zurglücklichsten Frau der Welt machen." Sagt sie: "Oh, ich werde dich vermissen".


Unterhalten sich zwei Frauen:"Hach, mein Mann ist ein Engel!"
"Hast Du's gut."
"Na und Deiner?"
"Meiner? Der lebt noch!"


Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann?Joghurt hat Kultur!
In der Buchhandlung:Mann: "Ich suche das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht'."Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."


Wie sortieren Männer ihre Wäsche?In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar."


Warum heiraten Männer am liebsten 'ne Jungfrau?Weil Männer keine Kritik vertragen können!


Er: "Schatz, warum lässt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmusbekommst?!?"Sie: "Weil Du nie dabei bist."


Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?Damit die Männer sie auch verstehen.Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder.


Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben. Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen?
Eine Bildungslücke.


Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 
80 Jahre alt20 Millionen auf der Bank42 Grad Fieber


In der Tangobar:Sie: "Sagen Sie, sind Sie für diesen Tanz noch frei?"Er: "Allerdings, wenn Sie wollen..."Sie: "Würden Sie dann wohl so freundlich sein und solange mein Glas halten?"


Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?
Schweine verwandeln sich nicht in Männer.


Was haben Männer und Mikrowellen gemeinsam?30 Sekunden und alles ist fertig.Hast du etwas gegen Männer?Leider nichts Wirksames;-)

No comments: